Priscillas Rache - ROCKABILLY LIVEKONZERT

Kostbar Kultur
Datum: Samstag, 22. Juli 2017 17:00

Veranstaltungsort: kostbar im REWE Grafing  |  Stadt: Grafing, Deutschland

Vor mehr als 80 Jahren kam Elvis Presley zur Welt ...

.. der Mann, der 1954 mit dem Geburtstagsständchen für seine Mutter nicht nur eine musikalische, sondern auch gesellschaftliche Veränderung in Gang brachte ...der Mann, der 1958 zur Army kam und danach einen Happy-go-Lucky Rock´n´Roll mit Filmen populär machte, um dann 1968 mit einer aussergewöhnlichen Show sein 68´Comeback auf der Live-Bühne zu feiern.

... der Mann, der bis zu seinem Tod 1977 in unzähligen Shows seine ganz eigene Art von Rock´n´Roll-Entertainment präsentierte.

Pricillas Rache spielt den Rock´n´Roll, mit dem Elvis Presley über drei Jahrzehnte in der Musikszene präsent war...neu interpretiert …
ohne den nötigen Respekt zu verlieren …ohne zu imitieren !

5 bekannte Musiker aus Grafing und München: Manni Glissmann, Wolfi Kotsowilis, Chris Schlechtrimen, Jörg Raabe und Earl Dean Johnson.

Eintritt frei.

 

Adresse
Leonhardstr. 5a
Grafing, Deutschland

 

Alle Daten


  • Samstag, 22. Juli 2017 17:00
 

facebook

google

youtube