peterkainz"Die Grafinger brauchen eine Begegnungsstätte, in der man sich einfach trifft und sich spontan zusammensetzt. "

Peter Kainz

Peter Kainz, Werbe- und Handelsagentur
Eichhofener Str. 4, 85617 Aßling, 08092 8518750
www.innSign.de

Eine enge Zusammenarbeit mit einem Supermarkt, ja schon eine Partnerschaft , was ist das "Besondere" dabei ?

Wenn man an Supermarkt denkt, dann ist man als kleiner Werbeagenturbetreiber davon überzeugt, dass es sich um ein Imperium mit eigener Marketing-Abteilung etc. handelt und man da "nie rankommt". Martin Gruber ist ein REWE-Kaufmann mit einem Höchstmaß an Eigeninitiative. Ich freue mich sehr darüber, dass er sich entschlossen hat, eine eigene Homepage erstellen zu lassen und noch mehr, dass mir dieser Auftrag zu teil wurde.

Was macht der Kaufmann Martin Gruber anders, was überzeugt ?

Wie eben schon gesagt, Martin Gruber ist ein REWE-Kaufmann, der neben der allgemeinen Marke REWE seine individuellen Akzente setzt. Dazu gehört die Kostbar ebenso, wie ein überdurchschnittlich hohes gesellschaftliches und soziales Engagement an seinen Standorten.

Partnerschaft bedeutet gemeinsame Ziele zu haben, welche sind das?

Gerade die Kostbar bietet für mich ein breites Betätigungsfeld in der Unterstützung bei Marketing- und Werbeaktionen. Als gemeinsames Ziel betrachte ich für die Zukunft, diesen wunderbaren Ort der Begegnung als eine feste kulturelle Institution noch weiter in das Bewusstsein der Grafinger zu rücken.

Wie geht es in 2014 weiter, welche Aktionen sind denkbar ?

Sehr gerne unterstütze ich Martin Gruber bei der Bewerbung seiner Events und bin auch selbst bereit Ideen mit einzubringen.

Was brauchen die Grafinger/innen?

Eine Begegnungsstätte, in der man sich einfach trifft und sich spontan zusammensetzt. Da bietet die Kostbar direkt im Supermarkt die ideale Grundlage.

Was wünsche ich mir?

Weiterhin viel Erfolg für die beiden REWE-Märkte und die Kostbar und eine sehr langfristige Zusammenarbeit.

innSign WerbeagenturWas essen und trinken Sie persönlich am liebsten in der kostbar?

Ich bin seit jeher einer, der sein Leben gerne genießt. Vorallem, wenn ich frische Garnelen haben kann, gibt es kein Halten mehr.